Bewerbungsfotos Düsseldorf

Mehr Informationen

Du hast bestimmt schon oft gehört, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen. Das gilt auch für Bewerbungsfotos – und für meine Arbeit als Fotostudio. Deshalb zeige ich dir hier einige Beispiele meiner Bewerbungsfotos, damit du sehen kannst, wie ich arbeite und welche Ergebnisse ich erziele.

Bei mir im Fotostudio in Düsseldorf habe ich mich auf die People-Fotografie spezialisiert. Ich will dich als Person mit all deinen individuellen Eigenschaften auf dem Bild festhalten. Je nach Ziel des Bewerbungsfotos kann das bedeuten, dass bestimmte Facetten betont oder versteckt werden. Meine Beispiele zeigen dir, wie sich das auf die Bilder auswirkt.

Obwohl Bewerbungsfotos gesetzlich nicht mehr vorgeschrieben sind, können sie einen großen Einfluss auf den Erfolg deiner Bewerbung haben. Ein gutes Bewerbungsfoto macht deine Bewerbung persönlicher und weckt Sympathien. Es ist der erste Eindruck, den dein potenzieller Arbeitgeber von dir bekommt – und dein Foto kann ihm dabei helfen, dich als passenden Kandidaten zu identifizieren.

Die Beispiele meiner Bewerbungsfotos aus meinem Fotostudio in Düsseldorf zeigen dir deutlich, dass Schnappschüsse vom Handy oder aus einem Fotoautomaten dafür ungeeignet sind. Ein gutes Bewerbungsfoto sollte deine Persönlichkeit und Eignung für den Job und das Unternehmen sofort vermitteln. Lass mich dir dabei helfen, den perfekten ersten Eindruck zu hinterlassen!

Ich freue mich über deine Anfrage!